Leitbild

Kunden

In enger Zusammenarbeit gehen wir auf die wirklichen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Als Treuhänder vertreten wir konsequent die Interessen unserer Auftraggeber und bieten wirtschaftliche Lösungen mit einem entsprechenden hohen Nutzwert an. Die Qualität steht dabei immer im Vordergrund.


Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir zählen seit Jahren auf einen festen Stamm von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Team suchen wir den gemeinsamen Erfolg. Uns verbindet eine seit Jahren gelebte Unternehmenskultur von gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit. Wir bieten unseren Mitgliedern dauernde Weiterbildung und Weiterent-wicklung


Unternehmung

Als unabhängige Mitarbeiteraktiengesellschaft gehört die Firma uns. Wir sind eine gesunde Firma und somit ein kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Auftraggeber. Für unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen wir uns als verlässlicher Arbeitgeber. Dabei steht die Profitmaximierung nicht im Vordergrund. Mit guten Ergebnissen wollen wir jedoch die Zukunft unserer Firma längerfristig sicherstellen.